Rückblick und Ausstellung

Rückblick und Ausstellung

Der Fotomarathon 2013 ist vorbei und wir sind nun um eine tolle Erfahrung reicher!

Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei allen Teilnehmern und Unterstützern, die dazu beigetragen haben, dass wir diese Aktion so erfolgreich realisieren konnten. Besonderer Dank gilt Saal-Digital.de durch deren Poster die Ausstellung erst möglich wurde. Natürlich möchten wir uns auch bei den vielen Sponsoren bedanken, die uns mit den vielen tollen Preisen unterstützt haben.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, auf einen Schlag so viele neue Leute kennenzulernen, deren gemeinsame Leidenschaft das Fotografieren ist. Wir hoffen mit dem Marathon viele neue Kontakte ermöglicht zu haben. Unsere Idee, euch etwas herauszufordern, hat super funktioniert. Wir haben von einigen gehört, dass sie wieder einen echten Kreativitäts-Schub bekommen haben. Genau deshalb wollten wir das ja machen.

Die Freude der Teilnehmer und auch das positive Feedback ermuntern uns dazu, den Fotomarathon auch in den kommenden Jahren fortzusetzen. Damit wir aber auch in Zukunft mit den Anforderungen der Organisation zurecht kommen, sind wir auf Unterstützung des Organisationsteams angewiesen. Wer auf irgendeine Art und Weise helfen oder sogar dem Team beitreten will, kann uns gerne schreiben. Schon im Voraus vielen Dank.

Bis 2014 der nächste große Fotomarathon startet, werden wir voraussichtlich eine kleinere Aktionen veranstalten oder uns an solchen beteiligen. Bleibt mit uns in Kontakt, damit ihr rechtzeitig davon erfahrt. Am besten über Facebook, Twitter oder den Newsletter.

Danke an euch alle für den wundervollen Fotomarathon 2013!

Zum Abschluss möchten wir euch einfach noch ein paar Bilder der Ausstellung und der Preisverleihung zeigen.

HIER WURDEN NOCH KEINE KOMMENTARE GESCHRIEBEN


Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt